Der Verschluss der Schultüte

Hat man die Tüte gebastelt, fehl nun noch der Verschluss. Hier treten meist typische Fragen wie “Krepp oder Filz?” auf. BesserBasteln zeigt mit dieser Bastelanleitung, welche Vor- und Nachteile welche Verschlüsse haben und wie man sie unkompliziert anbringt:

Zum Basteln des Verschlusses haben wir eine Schritt-für-Schritt Präsentation mit der Präsentationssoftware "Prezi" erstellt. Aufgrund der EU-Datenschutzverordnung ist es uns aktuell aber leider nicht möglich, diese Anleitung direkt auf der Website zu zeigen, da hierfür Cookies verwendet werden.

Schau sie dir daher direkt bei Prezi an: Weiter zur Anleitung  

Das Laden der Basteltour kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Bedienung mit der Maus
Vollbildmodus

Zurück zur Übersicht: Basteln - Schultüte

 

 

Werbung